Witze zum Stichwort Schade

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ist dein Bett mal wieder frei, ruf mich an, ...

... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht! Tja, schade, hab nur Spaß gemacht!

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fragt ein Mann einen anderen: "Du nimmst ...

... doch Viagra, wie ist denn das so?" Der andere: "Absolut stark, man hat das Gefühl man könnte alles niedermachen. Aber eigentlich ist es für zu Hause viel zu schade."

Bewerten Sie diesen Witz:

381 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum ...

... Fräulein am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer." Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

218 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

"Schade, es gibt momentan so wenig Fußball ...

... im Fernsehen." - "Nun ja, bei dem schönen Wetter können die ja auch wieder draussen spielen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

164 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Berner sitzt in einer Straßenbahn. Eine ...

... Dame steigt zu und findet keinen Sitzplatz. Sie bleibt neben dem Berner stehen. Dieser meint: "Schade, dass Sie nichts zum sitzen haben." Darauf die Bernerin: "Doch, doch, zum sitzen habe ich etwas, jedoch keinen Platz dafür."

Bewerten Sie diesen Witz:

226 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer wird gefragt: "Wie viel ...

... rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen". Sagt er: "Weiß nicht, vielleicht drei?" Man klärt ihn auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
Einen Tag später trifft der Manta-Fahrer seinen Kumpel. Er fragt Ihn: "Wie viele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Kumpel: "Weiß nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Manta-Fahrer: "Schade, hättste drei gesagt, hätte ich nen Witz gewusst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

234 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Ein kleines Mädchen ging mit drei großen ...

... Eistüten in der Hand den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eine aus der Hand und fiel in den Sand. "Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich dein Eis fallenlassen, Vati!"

Bewerten Sie diesen Witz:

290 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

In der Fußgängerzone gibt es jetzt auch Feuerschlucker. ...

... Schade, dass der arme Kerl nicht vor ein paar Tagen da war, als die alte Fabrik brannte. Da hätte er sich so richtig satt essen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

240 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

An der Zonengrenze verursacht ein Rudel Wild ...

... etliche Minenexplosionen. Denkt der erste DDR-Grenzsoldat: "Schade um die Minen." Denkt der zweite: "Schade um die Tiere" Denkt der dritte: "Schade, dass ich jetzt nicht alleine bin."

Bewerten Sie diesen Witz:

295 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein Feldwebel teilt an den Soldaten ihren ...

... Monatslohn aus. "Iwanow!" - "Hier!" - "Nimm deine drei Rubel und unterschreibe!" - "Petrow!" - "Hier!" - "Nimm deine drei Rubel und unterschreibe!" - "Insgesamt! Insgesamt! Insgesamt!? Schade, der Kerl ist nicht da, der verdient mehr, als jeder von euch."

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00