Witze zum Stichwort Sackgasse

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Männer]

Wie nennt man eine Straße, an der rechts ...

... und links lauter Männer stehen? - Eine Sackgasse!

Bewerten Sie diesen Witz:

570 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Oma Mielke ist auf der Flucht vor einem Triebtäter. ...

... Völlig kopflos rennt sie in eine Sackgasse. In einem Hinterhof holt sie der Triebtäter ein. Oma Mielke erinnert sich an die psychologische Schulung aus ihrer früheren Frauengruppe und sagt: "Lassen Sie's gut sein, ich hab meine Tage." - "Na gut", knurrt der Mann, "dann hol mir wenigstens einen runter!" Oma Mielke lässt verwirrt die Augen über die Häuserfront schweifen: "Aber ich kenn hier doch keinen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00