Witze zum Stichwort Rotwein

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer ...

... Verkehrskontrolle an.
Fragt der Polizist: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkoholischen Getränke zu sich genommen?"
Sagt die Blondine: "Ja, 2 Tequila, 7 Pils und 4 Rotwein."
Der Polizist erstaunt: "Oho, dann müssen Sie jetzt aber mal blasen!"
Darauf die Blondine: "Gott sei Dank, Herr Wachtmeister, die Beine hätte ich nämlich jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1016 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Treffen sich drei Wale im Meer. Sagt der ...

... erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war voller Rotwein - ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Makler verschluckt. Der war voller Hasch - ich war 7 Tage high."
Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Habe vor Helgoland einen deutschen Makler verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Was unterscheidet deutsche, französische ...

... und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Wünschen der Herr Weiß- oder Rotwein zum ...

... Menü?" - "Mir völlig egal, ich bin farbenblind."

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Rotwein, als tot sein. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00