Witze zum Stichwort Rippe Adam

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. ...

... Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum lieb haben ist?" Darauf antwortet Gott: "Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein." Adam überlegt und fragt: "Und was krieg ich für eine Rippe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

740 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter ...

... streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung.
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos wohl?"

Bewerten Sie diesen Witz:

288 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Einige Tage nachdem er erschaffen worden ...

... war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir mal - für eine Rippe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

415 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau ...

... für dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne". Adam: "Spitze! Was muss ich dafür tun?" - "Gib mir dein rechtes Bein!" - "Das ist mir zu teuer!" - "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und - nun ja." - "Was willst du haben?" - "Deinen rechten Arm!" Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Äh, was bekomme ich denn für eine Rippe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

196 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und ...

... daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00