Witze zum Stichwort Restaurant

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Neumanns leisten sich ein Mittagessen im ...

... Restaurant. Nachdem sie einige Häppchen gegessen haben, erbost sich Frau Neumann: "Ein scheußlicher Fraß!" - "Ich bin ganz deiner Meinung", pflichtet er ihr bei, "da hätten wir auch zu Hause essen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Gast bindet sich die Serviette um den ...

... Hals. Der Geschäftsführer ist entsetzt und bittet seinen Oberkellner, dem Gast taktvoll klarzumachen, dass sich das in diesem vornehmen Restaurant nicht gehört. Der Oberkellner geht zum besagten Gast und meint: "Was soll es sein - Haare waschen oder rasieren?!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Bestellung bei einem bekannten schottischen ...

... Restaurant. Kunde: "Einen MacBacon, einen MacRib und einen MacGyver bitte!" Verkäufer: "Ein MacGyver? Was ist das?" Kunde: "Der erste Snack, der sich selbst aus der Verpackung befreit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Anna und Susi sitzen im Restaurant und lesen ...

... die Speisekarte. Sagt Anna: "Ochsenzunge esse ich nicht. Was andere schon im Mund gehabt haben - das ist ja ekelhaft." Meint Susi: "Dann bestell dir doch ein Ei."

Bewerten Sie diesen Witz:

997 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Gast kommt ins Restaurant und trägt eine ...

... Spargelstange hinterm Ohr. Der Ober sprachlos, wagt aber nichts zu sagen. Von da an kommt der Gast täglich - immer mit der Spargelstange am Ohr. Schließlich nimmt sich der Ober einen Anlauf und sagt sich: Wenn er heut wiederkommt - dann frage ich ihn! Der Gast kommt wieder. Heute aber hat er eine Petersilienstange hinterm Ohr stecken. Der Ober: "Entschuldigen Sie, mein Herr, darf ich fragen: warum tragen Sie eine Petersilienstange am Ohr?" - "Ja, wissen Sie: Heute habe ich keinen Spargel bekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

In einem Restaurant in Leipzig. Ein westdeutscher ...

... Gast wartet schon sehr lange, um seine Bestellung aufzugeben. Schließlich wird es ihm zu bunt und er ruft laut ins Lokal: "Gibt es denn hier keine Ober?" Kommt eine Stimme vom Nachbartisch: "Doch, doch, morgen spielen sie La Traviada!!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Zebra und ein Löwe betreten in einer ...

... Oase ein Restaurant. Der Ober fragt das Zebra: "Was darf es sein?" - "Ich hätte gern Rheinischen Sauerbraten mit Klößen." - "Sehr wohl." Der Ober notiert und wendet sich an den Löwen: "Und was darf ich Ihnen bringen?" - "Nichts." - "Nichts? Verzeihung, aber wovon wollen Sie denn satt werden?" - "Ich fresse anschließend das Zebra!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein junges Ehepaar, das sich sehr oft streitet, ...

... geht in ein Restaurant. Plötzlich lässt der Kellner das Tablett mit dem Geschirr fallen - die Scherben klirren. "Hör mal", meint der Gatte, "sie spielen unser Lied!"

Bewerten Sie diesen Witz:

570 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Belgier ...

... sitzen in Finnland in einem italienischen Restaurant, da sagt der Deutsche zu dem türkischen Kellner: "Na, du alter Schwede!"

Bewerten Sie diesen Witz:

648 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum legt sich eine Blondine im Restaurant ...

... immer auf den Tisch? - Weil sie hofft, dass der Kellner deckt!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00