Witze zum Stichwort Restaurant

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Prüfung vom Ordnungsamt im Restaurant: "Sie ...

... servieren heute Hasenbraten, las ich draußen", sagte der Beamte, "ist das reiner Hasenbraten?" - "Mit etwas Pferd", gesteht der Gastronom. "Und in welchem Verhältnis?" - "50 zu 50: Ein Hase, ein Pferd!"

Bewerten Sie diesen Witz:

250 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch ...

... den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Mühe und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2646 Stimmen: ++

[Freizeit - Urlaub]

In einem Pariser Restaurant. Geheimnisvoll ...

... flüsternd erklärt der Garcon einem Gast aus Deutschland: "Sie müssen wissen, dass unser Portier früher Kosakenoberst gewesen ist!" Der Gast staunt und schweigt. "Sie müssen auch wissen, das unser Kellner ein ehemaliger russischer Großfürst ist!" Der Gast staunt ein zweites Mal. "Tja", fährt der Garcon fort, "und unsere Toilettenfrau ist eine Nichte des letzten Zaren." Darauf der Gast aus Deutschland, mit dem Finger auf seinen Zwergpinscher weisend: "Damit Sie klar sehen: Der da war früher einmal ein Bernhardiner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

187 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Genscher und Strauß gehen abends in ...

... ein Restaurant. Kohl bestellt sich seinen Saumagen, Genscher ein Steak und Strauß eine Schildkrötensuppe. Nach wenigen Minuten bekommt Kohl seinen Saumagen und Genscher sein Steak. Strauß wird gesagt, er müsse leider noch ein wenig warten. Nach einer Stunde haben Kohl und Genscher ihren Teller leer, aber Strauß hat von seiner Suppe immer noch nichts gesehen, er schickt daher einen seiner Leibwächter in die Küche. Der sieht dort, wie der Koch, ein Beil in der Hand gelangweilt vor einem Tisch steht, auf dem die Schildkröte liegt. Auf seine Frage, was nun mit der Suppe für Strauß sei, antwortete der Koch, er könne der Schildkröte den Kopf nicht abschlagen, da diese ihn nicht aus dem Panzer strecke. Tatsächlich: Die Schildkröte hat alle Viere und den Kopf eingezogen. Da geht der Leibwächter an den Tisch, nimmt das Beil, feuchtet seinen rechten Mittelfinger an und jagt ihn der Schildkröte mit Macht hinten rein! Mit lautem Stöhnen streckt sie dann den Kopf raus und - schwupp! - ab isser. Der Koch ist begeistert und meint, das sei ja ein toller Trick. Daraufhin der Leibwächter: "Was meinen Sie denn, wie wir unserem Chef morgens die Krawatte umbinden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen ...

... sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?" Ober: "Do you want some fucking potatoes too?"

Bewerten Sie diesen Witz:

235 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Woran erkennt man, dass man in den USA ist? ...

... Daran, dass eine Ketchupflasche im China-Restaurant auf dem Tisch steht.

Bewerten Sie diesen Witz:

156 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zwei Berner sitzen in einem Restaurant und ...

... erhalten das bestellte Bier. "Prost!", sagt der eine. Darauf sein Gegenüber in unwirschem Ton: "He, entweder wir trinken oder wir plaudern."

Bewerten Sie diesen Witz:

220 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen ...

... sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?"
Ober: "Do you want some fucking potatoes too?"

Bewerten Sie diesen Witz:

223 Stimmen: o

[Sammelsurium - Mutproben]

Frage in einem französischen Vier-Sterne ...

... Restaurant den Küchenchef nach Ketchup.

Bewerten Sie diesen Witz:

172 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Was sagt eine Feministin im Restaurant? - ...

... "Herr Ober, eine Salzstreuerin bitte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

140 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00