Witze zum Stichwort Reisende

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Reisende im Speisewagen, ein Ostfriese, ...

... hat drei Flaschen Wein getrunken, und nun kann er sein Abteil nicht mehr finden. Er bittet den Zugschaffner um Hilfe. Der kratzt sich hinter dem Ohr: "Schlimm, schlimm! Erinnern Sie sich an gar nichts, woran man ihr Abteil wieder erkennen könnte?" Der Ostfriese überlegt und sagt dann freudig: "Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Vor dem Fenster weideten Kühe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Ein Reisender fährt zum ersten Mal in seinem ...

... Leben ins Ausland. An der Grenze fragt ihn der Zollbeamte: "Cognac, Whisky?" Sagt der Reisende: "Um diese Zeit?"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Bahnhofdurchsage: "Werte Reisende, der Eilzug ...

... aus München trifft um 7.30 Uhr auf Gleis zwei ein, der Zug nach Bremen fährt um 8.00 Uhr von Gleis 4 ab und der Personenzug nach Ostfriesland fährt auf Gleis eins ab, wenn der große Zeiger auf zwölf und der kleine Zeiger auf neun steht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00