Witze zum Stichwort Raucher

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Herr betritt ein Tabakwarengeschäft und ...

... möchte ein paar Socken. Der Verkäufer: "Tut mir leid, wir verkaufen nur Artikel für Raucher." Der Herr entrüstet: "Aber ich bin doch Raucher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. ...

... 1 mal Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! - Raucher, fickt um euer Leben!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Siehst du die Gräber hinterm Klo? - Das sind ...

... die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? - Das sind die Nichtraucher, die sterben auch!

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

im-Bett-Raucher ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

in-der-Kirche-Raucher ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

ohne-Filter-Raucher ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Pfeife-auf-Lunge-Raucher ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der Trompeter des Orchesters, ein starker ...

... Raucher, klagt seit geraumer Zeit über Kopfschmerzen. Er sucht den Arzt auf und der stellt eine klare Diagnose: "Ihr Gehirn ist total verrußt, das muss gereinigt werden. Lassen Sie mal das Gehirn hier, ich reinige es, nach drei Wochen können sie es wieder abholen."
Der Trompeter ist einverstanden. Die drei Wochen sind um, er holt sein Gehirn nicht ab. Nach zwei Monaten trifft der Arzt den Trompeter: "Wollen Sie Ihr Gehirn nicht wieder abholen?"
"Nein, das brauch ich nicht mehr, ich bin Dirigent geworden"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der Ozeandampfer ist auf einen Eisberg aufgelaufen. ...

... Panisch rennen die Leute durcheinander. Nur ein englischer Passagier schlendert seelenruhig mit seiner Pfeife im Mund über Deck. Er nähert sich einem Rettungsboot und fragt ohne Gefühlsregung: "Entschuldigung! Ist dieses Boot für Raucher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?" Mann: ...

... "Blöde Frage, ich bin doch in der Hölle."
Teufel: "Die Hölle ist gar nicht so schlimm - wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?"
Mann: "Klar doch, ich liebe das Trinken."
Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whisky, Tequila, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen."
Mann: "Das klingt ja super!"
Teufel: "Bist du ein Raucher?"
Mann: "Klar doch."
Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs, wen juckt das, du bist ja schon tot."
Mann: "Das ist ja einfach toll."
Teufel: "Ich wette du bist ein Spieler."
Mann: "Natürlich bin ich einer."
Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack... alles, was du willst. Bist du pleite, wen juckt das, du bist ja tot."
Teufel: "Wie sieht es mit Drogen aus?"
Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen."
Teufel: "Am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen! Du bist tot, wen juckt das."
Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."
Teufel: "Bist du schwul?"
Mann: "Nein."
Teufel: "Oh, du wirst die Freitage hassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00