Witze zum Stichwort Post

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor ...

... einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Komm, wir schleppen ihn vor die Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

270 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Schmittchen arbeitet an einem kleinen Flugplatz ...

... als Schalterchef, Flugscheinkontrolleur, Gepäckträger und Mädchen für alles. An einem freien Wochenende wollte er selbst nach Hause fliegen. Als die Maschine gelandet war, lud er das Gepäck und die Post aus, gab den ausgestiegenen Fluggästen ihr Gepäck, fertigte die Zusteiger ab, führte sie zum Durchgang und geleitete sie zur Maschine. Dann schloss er seinen Schalter, verstaute ihr Gepäck an Bord und kletterte ins Flugzeug. Als er die Tür verriegelte, tippte ihm ein Mann, der alles mit angesehen hatte, auf die Schulter und sagte: "Also, wenn Sie das Ding jetzt auch noch selber fliegen, steige ich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht ...

... von einer Blondine kommt? - Die klebende Seite ist beschrieben.

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei ostfriesische Polizisten finden eine ...

... Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der eine: "Wie schreibt man eigentlich 'Gymnasium'?" "Keine Ahnung!" - "Komm, wir schleifen sie besser vor die Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich ...

... dir, was der Postbote immer zu Mami sagt." - "Hier sind zehn Euro. Also los!" - "Guten Morgen Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."

Bewerten Sie diesen Witz:

1424 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?" ...

...
"Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt."
"Ach ja? Woher hattest du denn die vielen Briefe?"
"Aus deinem Nachttisch - die mit den rosa Schleifchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

298 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Post hat gestreikt. 20.000 Mitarbeiter ...

... gingen auf die Straße, viele zum ersten Mal.

Bewerten Sie diesen Witz:

147 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Die Post und die Telekom haben beschlossen, ...

... wieder zusammenzuarbeiten. Der Name des neuen Unternehmens: Kompost!

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke ...

... herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

330 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Chef: "Wir haben eine ganze Menge Post aufzuarbeiten. ...

... Das ist bestimmt Arbeit für Wochen. Was schreiben Sie zuerst?"
Sekretärin: "Meine Kündigung."

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00