Witze zum Stichwort Pinocchio

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was macht eine Blondine, wenn sie Pinocchio ...

... begegnet? - Sie setzt sich auf sein Gesicht und sagt: "Los, lüg' mich an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

908 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Nach der Untersuchung. Arzt: "Tja, Herr Meier, ...

... ich habe festgestellt, dass bei Ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist."
"Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Pinocchio ist sechs und Terminator acht."

Bewerten Sie diesen Witz:

756 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem ...

... Kreuz herunter und irrt ziellos in der Gegend umher. Das Blut tropft ihm noch von den durchbohrten Händen und Füßen. Da sieht er einen blinden, alten Mann durch die Gegend laufen, der offensichtlich was sucht. Als er zu dem alten Mann hingeht und fragt, was er denn suche antwortete dieser: "Ich suche meinen lange verlorenen Sohn. Er hatte Nägel in Händen und Füßen im Holz!"
Darauf kniet Jesus vor dem alten Mann nieder und schluchzt: "Vater!"
Der alte Mann total gerührt: "PINOCCHIO!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was sagt Schneewittchen zu Pinocchio in der ...

... Liebesnacht? - Los! Lüg' Pinocchio, lüg'!

Bewerten Sie diesen Witz:

598 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Pinocchio klagt seinem Meister: "Immer wenn ...

... ich mit einer Frau zusammen bin, muss ich sehr vorsichtig sein und aufpassen wegen der Splitter." Meister: "Nun, dann nimm ein ganz feines Schleifpapier und schleife ganz fein."
Nach einer Woche: "Nun Pinocchio, wie geht es mit deinen Frauen?"
Pinocchio: "Wozu brauche ich Frauen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00