Witze zum Stichwort Pfusch

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: "Na, ...

... Meister, wieder Pfusch gemacht?" - "Tja", knurrt der Elektriker, "ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

435 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt ...

... neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht." Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe".

Bewerten Sie diesen Witz:

335 Stimmen: +

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps