Witze zum Stichwort Personalchef Bewerber

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Personalchef: "Sie fangen Montag an. Bezahlt ...

... wird nach Leistung." Bewerber: "Tut mir leid, davon kann ich nicht leben."

Bewerten Sie diesen Witz:

964 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: ...

... "Gar nichts."
Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

1178 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Personalchef: "Glauben Sie wirklich, dass ...

... ihr Wissensstand für diesen Posten ausreicht?" Bewerber: "Selbstverständlich, beim letzten Mal wurde ich entlassen, weil ich zuviel wusste."

Bewerten Sie diesen Witz:

845 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Der Personalchef interessiert sich besonders ...

... für den Familienstand. "Ich bin Junggeselle", antwortet der Bewerber. "Dann ist leider nichts zu machen", meint der Personalchef, "wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

"Und wie lange waren Sie an Ihrem letzten ...

... Arbeitsplatz?", fragt der Personalchef den ostfriesischen Bewerber. "Ich war zehn Jahre dort!" - "Immerhin eine lange Zeit. Und warum sind Sie dort weggegangen?" - "Weil man mich begnadigt hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00