Witze zum Stichwort Pastor

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle ...

... sagen Hochwürden zu ihm."
Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"

Bewerten Sie diesen Witz:

953 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Pastor will für einige Tage in den Urlaub ...

... fahren und gibt dem Küster die Aufgabe, ihn in dieser Zeit zu vertreten. Bei der Beichte kommt dann ein Mann und gesteht: "Herr Pfarrer, ich hatte Analverkehr." Der Küster überlegt was er ihm für eine Strafe geben soll, kommt aber zu keinem Ergebnis und fragt daraufhin den Messdiener: "Was gibt der Pastor eigentlich für Analverkehr?"
Der Messdiener: "5 Euro!"

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Im Rahmen seiner Pfarrerausbildung musste ...

... unser Pastor einen Gottesdienst in einer ihm nicht vertrauten Kirche halten. Unbewusst suchte er etwas, um sich festzuhalten und fand einen Bolzen, der in die Kanzel hineinragte. Während des Gottesdienstes spielte er die meiste Zeit damit herum. Zu seiner großen Erleichterung schien die kleine Gemeinde höchst aufmerksam.

Nach dem Gottesdienst kam einer der jungen Diakone auf ihn zu und meinte, er habe sich gut gehalten, angesichts seiner Nervosität. "Woher wussten Sie, dass ich nervös war?", fragte er. "Nun", antwortete der Diakon, "während der gesamten Predigt drehte sich das an die Kanzel gedübelte Kreuz wie ein Propeller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

278 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Da der katholische Pfarrer auf eine Konferenz ...

... muss, bittet er seinen evangelischen Kollegen für ihn die Beichte zu übernehmen. Als dieser einwendet, dass er als protestantischer Pastor keine Ahnung von Buße und Beichte hat, schreibt der Pfarrer ein Sünde-Buße-Liste.
Mit dieser Liste auf dem Schoß sitzt der Pastor nun im Beichtstuhl. Nach kurzer Zeit kommt auch schon der erste Sünder.
Er beichtet: "Hochwürden, ich habe meine Ehefrau in unserer Hochzeitsnacht betrogen." Da schaut der Pastor auf seiner Liste nach E wie Ehebruch und sagt: "Bete 10 Vaterunser und dir sei vergeben."
Aber der Sünder ist noch nicht fertig: "Aber das ist noch nicht alles. Ich habe sie mit meiner Schwester betrogen." Da schaut der Pastor auf seiner Liste unter I wie Inzest und sagt: "Bete 20 Vaterunser und dir sei vergeben."
Aber der Sünder ist noch nicht fertig: "Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten Analsex." Seufzend schaut der Pastor auf seiner Liste unter A wie Analsex, findet es aber nicht. Er schaut noch einmal vergebens nach und bittet dann um einen Moment Geduld. Er beugt sich aus dem Beichtstuhl und hält einen Ministranten an, welchen er fragt: "Verzeihung, aber was gibt der Hochwürden für Analsex?" - "Och, mal 'nen Mars, mal 'nen Twix.“

Bewerten Sie diesen Witz:

244 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

"Herr Pastor, ich habe gesündigt!" "Auf ...

... welchem Gebiet?"
"Auf dem Gebiet des Stadtparks!"

Bewerten Sie diesen Witz:

132 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00