Witze zum Stichwort Noch Noch Noch Noch

Seite 7 von 104 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will, ...

... aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, ...

... aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

"Mein Mann ist ein Engel!" - "Da hast du ...

... aber Glück, meiner lebt noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen ...

... nach?" - "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum gibt es die Pille für den Mann noch ...

... nicht? - Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Bewerten Sie diesen Witz:

613 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Weißt du wie viele Männer man braucht, um ...

... eine Klopapierrolle zu wechseln? - Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein ...

... wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Seit hunderten von Jahren stehen sich im ...

... Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, flüstern, kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", japst er schließlich. "Gut. Dann hältst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1397 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Forscherinnen haben herausgefunden, warum ...

... Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: ...

... Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 7 von 104 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00