Witze zum Stichwort Nationalmannschaft

Die passendsten Witze

[Sport - Fußball]

Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Bewerten Sie diesen Witz:

428 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Jürgen Klinsmann hält seine erste Rede als ...

... neuer Teamchef vor der deutschen Nationalmannschaft.

"Ich will von jedem Spieler Einsatz, Kampf und Spielwitz sehen."

Tuschelt ein Spieler seinem Nachbarn zu: "Wir haben jetzt zwar einen neuen Teamchef, aber die Fremdwörter, die er benutzt, sind die gleichen wie beim alten."

Bewerten Sie diesen Witz:

334 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Warum steht die türkische Nationalmannschaft ...

... bei Spielende nie mit elf Spielern auf dem Platz? Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer sofort einen Dönerstand auf!

Bewerten Sie diesen Witz:

642 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Warum macht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... nach der WM eine Tournee durch Deutschlands Altenheime? - Weil die Spieler ihre ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

342 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die deutsche Nationalmannschaft hat jetzt ...

... einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stielike ihm immer die Geschirrtücher geklaut hat, um sich Sakkos zu nähen.

Bewerten Sie diesen Witz:

137 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00