Witze zum Stichwort Mutter

Seite 2 von 32 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Lexikonvertreter hatte an der Haustür ...

... geläutet. Die Mutter versuchte ihn abzuwimmeln, aber der sechsjährige Peter schien interessiert und so fasste der Vertreter Mut.
"Die Bände, gnädige Frau, werden Ihrem Sohn Bildung vermitteln: sie geben auf jede Frage eine Antwort." Er beugte sich zu Peter hinunter. "Also, mein Junge, stell mir eine Frage, dann werde ich deiner Mutter zeigen, wie leicht sich die Antwort in einem der Bücher finden lässt."
Peter dachte einen Augenblick nach und sagte dann: "Welche Automarke fährt der liebe Gott?"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger ...

... gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ...

... ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen, ohne Mutter zu werden!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Frische Milch und gute Butter, hilft dem ...

... Vater auf die Mutter!

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hatte einen schweren Unfall. ...

... Schwerverletzte liegt er im Krankenhaus, linker Arm amputiert. Seine Mutter sitzt weinend am Bett. Sagt der Mantafahrer: "Nun wein mal nicht, Schaltarm und Bleifuss sind ja noch dran..."

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ...

... ihrer Verabredung? "Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm bitte nach Hause."

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass ...

... Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten ...

... Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32. Geburtstag der Mutter vergessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Klein Blondine zur Mutter: "Ich bin schwanger, ...

... Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Erna sitzt in der Schule und bekommt ...

... zum ersten Mal ihre Tage. Da sie nicht weiß, was das ist, fängt sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilemma, und schickt sie nach Hause, wo ihre Mutter sie dann aufklären solle. Auf dem Gang begegnet sie Fritzchen, der natürlich neugierig fragt, was denn los sei. "Ich blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt." Fritzchen hebt das Röckchen hoch und meint fachmännisch: "Klarer Fall, Sack abgerissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

934 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 32 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00