Witze zum Stichwort Microsoft

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

This Virus requires Microsoft Windows ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Microsoft-Angestellte haben einen Platten. ...

... Verkäufer: "Wir rufen in der Zentrale an, die schicken 'nen neuen Reifen!"
Manager: "Quatsch! Wir flicken den, und hoffen, dass wir noch bis zum Ziel kommen."
Programmierer: "Ach, wir fahren einfach auf der Felge weiter, vielleicht merkt es ja keiner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Wenn Microsoft Toaster herstellen würde, ...

... müssten Sie jedes Mal, wenn sie einen Laib Brot kaufen, einen Toaster erstehen. Sie müssten den Toaster nicht nehmen, aber Sie müssten ihn in jedem Falle bezahlen. Toaster95 würde 15.000 kg wiegen, (dadurch benötigt er einen verstärkten Stahlboden), soviel Elektrizität verbrauchen, wie für die Versorgung einer kleinen Stadt nötig ist, und 95 Prozent des Platzes in Ihrer Küche einnehmen.
Microsoft würde behaupten, dies sei der erste Toaster, der Ihnen die Möglichkeit gibt, zu kontrollieren, wie hell oder dunkel Ihr Toast sein soll, und würde heimlich Ihre anderen Küchengeräte befragen um herauszufinden, wer die Hersteller sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Wie viele Microsoft-Programmierer braucht ...

... man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Keinen. Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten ...

... über deine Windows95-Absturz-Erfahrungen.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt ...

... es einen Gott?" Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er lässt alle Computer bei Microsoft zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er ruft alle Bekannten bei Apple, Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort: "Jetzt ja!"

Bewerten Sie diesen Witz:

833 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Wie viele Microsoft-Experten braucht man, ...

... um eine Glühbirne zu wechseln? - Vier. Der erste wechselt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung, so dass keine Netscape-Glühbirnen hinein passen, der dritte baut einen Kurzschlussmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, dass das alles lauterer Wettbewerb ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich ...

... im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale ...

... gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Ein Microsoft-Programmierer schlägt seinem ...

... Linux-Kollegen ein Spiel vor: "Wir stellen Fragen, wer die Antwort nicht weiss, zahlt 5 Euro" - "Nee", sagt der Linux-Mann, "du bist reich, du löhnst 500 Euro."
Der Microsoftler ist einverstanden und legt los: "Wie groß ist der Abstand von der Erde zum Mond?" Der Linux-Programmierer denkt kurz nach, gibt 5 Euro und ist selber dran: "An welchem Tag war auf der Cheops Pyramide Richtfest?" Der Microsoftler schaut auf der Encarta nach, geht ins Internet, zuckt die Achseln, überreicht fünf Hunderter und fragt: "Wann war denn das Richtfest?" Darauf bekommt er vom Linux-Mann weitere 5 Euro.

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00