Witze zum Stichwort Marlboro

Die passendsten Witze

[Auto - Opel Manta]

Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-Fahrer ...

... müssen für 15 Jahre ins Gefängnis. Am ersten Tag kommt eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid ihr ja alle gute Männer, ihr habt jeder einen Wunsch frei." Sagt der Russe: "Also ich hätte gerne jeden Tag 'ne Flasche Wodka". Sagt der Franzose: "Ich hätte jeden Tag gerne eine Frau." Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz klar: jeden Tag eine Schachtel Marlboro." Nach 15 Jahren werden die drei entlassen. Sagt der Russe: "Also, jeden Tag eine Flasche Wodka, so konnte man es eigentlich ganz gut aushalten." Sagt der Franzose: "Also, jeden Tag eine Frau war aber auch nicht schlecht." Was sagt der Manta-Fahrer? "Ey, hasse ma Feuer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

410 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Siehst du die Gräber hinterm Klo? - Das sind ...

... die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? - Das sind die Nichtraucher, die sterben auch!

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder rauchen Marlboro, nur nicht Peps, ...

... der hat schon Krebs.

Bewerten Sie diesen Witz:

173 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

MARLBORO : Männer aller reichen Länder bumsen ...

... ohne richtigen Orgasmus

Bewerten Sie diesen Witz:

140 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Seit Viagra sagen polnische Straßenhändler ...

... nicht mehr "möchten Sie Stange Marlboro?", sondern nur "möchten Sie Stange?"

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00