Witze zum Stichwort Manta Boah

Die passendsten Witze

[Auto - Opel Manta]

Manta-Fahrer trifft eine Fee und hat drei ...

... Wünsche frei.
Fee: "Also, was wünscht du dir?" Manta-Fahrer: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wird!" Fee: "Also gut!" Bumm, Rauchwolke, etc. Der Manta-Freak hält eine Schachtel in der Hand, macht sie auf und nimmt eine Kippe raus und schwupp ist schon wieder eine da. Der Vorgang wiederholt sich. Dann sagt er: "Boah, geil ey. Davon nehme ich noch zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Manta unser, der du heizt auf der Piste, ...

...
geheiligt werde dein Spoiler.
Deine Schnelligkeit komme.
Dein Fuchsschwanz wehe, wie in Essen so auch hier.
Unser tägliche Power gib uns heute.
Und vergib uns unsere Goldkettchen, wie auch wir vergeben unseren Friseusen.
Und führe uns nicht in die Radarfalle,
sondern erlöse uns von den Bullen.
Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit.
Boah, ey!

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer hat sich einen neuen Manta ...

... gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf, schaut sich um, und sieht neben sich einen Schwarzen liegen. Sagt der Manta-Fahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika".

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt die Straße entlang ...

... und sieht am Straßenrand ein hübsches, junges, blondes, vollbusiges Mädel mit einer "MCM"-Tasche. Er schmeisst voll den Bremsanker, so dass er soeben noch neben ihr zum stehen kommt, kurbelt die rechte Seitenscheibe runter und fragt: "Ey super, ey, boah geil ey - bisse auch im Manta Club Moers?"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00