Witze zum Stichwort Machen

Seite 2 von 33 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, meine ...

... Frau hält sich für ein UFO! Was soll ich machen?" Doktor: "Das müsste ich mir selbst anschauen. Bringen Sie sie mal mit." Mann: "Ja, ok, wo soll sie landen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, mir ...

... hat ein Hai den Arm abgebissen!" Darauf der Arzt: "Jaja, das machen die."

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Zahnarzt zum Patienten: "Es wird etwas ...

... wehtun! Beißen Sie die Zähne zusammen und machen Sie den Mund auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Patient klagt über Potenzstörungen. "Ach", ...

... meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." - "Sie haben mich missverstanden", sagt der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur ...

... und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Bewerten Sie diesen Witz:

1346 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker ...

... machen ihren ersten Fallschirmsprung. Vorher erklärt ihnen ihr Instrukteur nochmals ganz genau, was sie zu tun haben: Raus springen, bis 3 zählen und die Reißleine ziehen. Der Physiker springt. Ihm ist aber bis 3 zählen viel zu ungenau und zu primitiv. Er berechnet vielmehr aus seiner Höhe und Fallgeschwindigkeit den genauen Punkt, an dem er die Reißleine ziehen muss, um gerade noch weich zu landen. Er zieht die Leine und kommt optimal auf. Der Ingenieur, als praktisch veranlagter Mensch, denkt sich: Bis 3 zählen ist viel zu unsicher und damit zu gefährlich. Er springt und zieht sofort die Reißleine. Bei ihm dauert es zwar etwas länger, aber auch er landet unbeschadet. Die beiden sehen den Mathematiker aus dem Flugzeug springen. Dieser fällt - und fällt - und fällt. Kein Fallschirm öffnet sich und schließlich schlägt er auf dem Boden auf. Zum Glück landet er in einem Heuhaufen. Physiker und Ingenieur rennen entsetzt hin. Als sie ihn ausgraben hören sie ihn sagen: " ... daraus folgt aufgrund vollständiger Induktion: 3"

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker ...

... stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor für Englisch vorbei kommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" - "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann." - "Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnen-Stange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. "Philologe!", höhnt der Mathematiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an."

Bewerten Sie diesen Witz:

1102 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Physikstudent, ein Mathestudent und ein ...

... Medizinstudent bekommen ein Telefonbuch. Was machen sie damit?
Der Physikstudent sagt: "Diese Messreihen sind vollkommen zusammenhanglos."
Der Mathestudent sagt: "Da kein Zusammenhang zu erkennen ist, handelt es sich um Definitionen. Definitionen ohne Beschreibung, was es ist, sind wertlos."
Der Medizinstudent lächelt müde und fragt: "Bis wann?"

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Am Anfang, als die Welt geschaffen wurde, ...

... dachte sich Gott, er müsse doch etwas erfinden, um die Leute zu beschäftigen, und er erfand die Arbeit. Nun durfte jeder Arbeitsfähige sich seine Lieblingsarbeit aussuchen. Nur zwei Männer wussten nicht, was sie machen sollten. Da stellte ihnen Gott zwei Aufgaben: Er schickte jeden von ihnen in einen Raum, in dem ein Herd und ein Tisch stand, und auf dem Tisch ein Topf mit Wasser. Die Aufgabe war nun, das Wasser zum kochen zu bringen. Beide stellten den Topf auf den Herd und schalteten selbigen an. Darauf kamen sie in einen zweiten Raum, der sich vom ersten dadurch unterschied, dass der Topf auf dem Boden stand. Die Aufgabe hier war immer noch die gleiche. Der erste Mann nahm den Topf vom Boden und stellte ihn auf den Herd, wo er das Wasser zum Kochen brachte. Darauf nannte Gott ihn einen Ingenieur, weil er die Fähigkeit hatte, jedes Problem individuell zu lösen. Der zweite Mann stellte den Topf zuerst auf den Tisch und vollzog dann die gesamte Prozedur aus dem ersten Raum noch mal. Er wurde Mathematiker, weil er ein Problem auf ein schon früher gelöstes zurückführte.

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach ...

... der Arbeit? - Einen kippen gehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 33 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00