Witze zum Stichwort Liebes

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Liebes Dr. Sommer-Team, ich habe eine Frage! ...

... Ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll ja das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knall wach?!

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

"Ja, mein liebes Fräulein", sagt der ostfriesische ...

... Facharzt zur Schwangeren, "Sie erwarten ein Baby und sollten beim Verkehr jetzt sehr vorsichtig sein!"
"Gut, Herr Doktor, ab heute fahre ich nur noch mit der Straßenbahn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine ...

... Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschließend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreib er einen Brief: "Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten eine Playstation, sonst siehst du deine Eltern niemals wieder."

Bewerten Sie diesen Witz:

1246 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht ...

... bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt: "Bist du aber ein liebes Kind!" - "Ich 'n Engelchen, du Arschloch."

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. ...

... Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer: "Auf Wiedersehen, liebe Kinder". Oma: "Jetzt verabschiedet euch schön, Kinderchen!" Sagen die Kinder: "Auf Wiedersehen, liebes Kasperle!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Eine arme Witwe schreibt einen Brief an das ...

... Christkind: "Liebes Christkind, ich bin sehr arm, bitte schicke mir 100 Euro". Der Brief gelangt irgendwie zur Hausbank, wo sofort eine Sammlung durchgeführt wird, die 90 Euro einbringt. Das Geld schicken sie der Frau. Die Witwe schreibt in ihrer Dankbarkeit zurück: "Liebes Christkind, vielen Dank für das Geld. Aber schicke es das nächste Mal nicht mehr an die Bank, denn diese Gauner haben mir gleich 10 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1348 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche ...

... gekommen.
Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt."
"Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?"
"Ich habe einen nackten Mann gesehen."
"So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit."
Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt."
"Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?"
"Ich habe einen nackten Mann berührt."
"Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin."
Als die beiden übrigen Nonnen das draussen hören, sagt die vierte zur dritten:
"Bitte lass mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1267 Stimmen: +

[Sonstige - Witzige Texte]

Stell Dir einfach vor, Deine Traumfrau schreibt ...

... Dir diese Zeilen:

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
gruesst, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schoenen Baeckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
Buersten von Dir? Weisst Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde sassen? Wie Du meine wunderschoene Fot-
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
ze druecktest? Wie Du mit heisser Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz ploetzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig
gekuesst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schoen, als der
Wind ueber die Felder strich und reife Blueten-
samen so langsam und leise an Deinen Fuessen
geweht haben und dort ein munteres Baechlein ins Tal
hinunterfloss? Ach, koennte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Voegeln, es waere fuer mich das Paradies.

Ziemlich langweilig, gelle?!
Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Der junge Kavalier bestürmt das hübsche Mädchen. ...

... "Liebes Fräulein Jutta, wollen Sie mich heiraten?"
Darauf die Schöne: "Vielleicht, aber auch nur dann, wenn Ihr Einkommen viele Nullen hat."
"Das ist ausgezeichnet - es besteht sogar aus lauter Nullen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1123 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00