Witze zum Stichwort Letztens

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Letztens ist ein Mantafahrer verhaftet worden. ...

... Er hatte keine Dauerwelle.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: ...

... "Da sagte doch letztens ein GTI-Proll zu mir, ich hätte einen IQ von 35." Sagt der zweite: "Ich hab ja immer gesagt, dass deine Karre zu langsam ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1203 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!" Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, dass ich eine Woche lang besoffen war!" Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1107 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese ...

... vor so einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Eulo Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!" Nunja, ich zahlte die 5 Euro und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer. Draussen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!" Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte: "Rrrrrrrrr...."

Bewerten Sie diesen Witz:

1704 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ey, hat sich letztens ein Kumpel von mich ...

... ne Dampfwalze gekauft, ey! Der war total begeistert von die Breitreifen, ey!

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Letztens stürzte eine Blondine vom Hochhaus! ...

... Sie wollte die neue Always ultra mit den Flügeln ausprobieren.

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Weihnachtsmannes: "Durch ...

... diesen Kamin bin ich doch letztens Jahr noch gekommen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Konzertmeister-Probespiel: Der Dirigent ...

... möchte sich mit dem besten Kandidaten unterhalten und fragt ihn, was er von Brahms hält.
"Ein großer Musiker, mit ihm habe ich letzte Woche Kammermusik gespielt."
"Und was sagen sie zu Mozart?" fragt der beeindruckte Dirigent.
"Ein netter Kerl, er hat mich letztens zum Essen eingeladen," antwortet der Geiger. "Ich muß jetzt aber schnell weg, damit ich meinen Zug um 13:54 Uhr noch kriege. Auf Wiedersehen!"
Bei der darauf folgenden Diskussion zögert der Dirigent: "Ich zweifle an seiner Glaubwürdigkeit, um 13:54 Uhr fährt nämlich gar kein Zug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' ...

... dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!" -
"Und, hat's geblitzt?" -
"Nein, gescheppert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1124 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00