Witze zum Stichwort Lehrling

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

In der Tierhandlung: "Haben Sie auch Affen?" ...

... Der Lehrling: "Einen Augenblick - ich hole mal eben den Chef."

Bewerten Sie diesen Witz:

706 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Lehrling kommt zum Meister gelaufen und ...

... schreit: "Meister, Meister, das Haus ist eingestürzt".
Darauf der Meister: "Habe ich euch Idioten nicht gesagt, dass das Gerüst erst abgebaut werden darf, wenn die Tapete trocken ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Meister weist den Lehrling an: "So, Junge, ...

... du streichst jetzt die Fenster." Er läßt ihn allein, kehrt nach Stunden zurück. Da fragt der Junge nach: "Pardon, Chef - hätte ich die Rahmen auch streichen müssen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Tourist geht in Ostfriesland zum Friseur ...

... und wünscht sich eine Rasur. Der Lehrling, der ihn bedient, zögert einen Moment, dann spuckt er beherzt in den Rasierpinsel und beginnt sein Werk. Der Tourist fragt verwundert: "Macht man das hier immer so?"
"Nein", sagt der Lehrling, "den Einheimischen spucke ich direkt ins Gesicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". ...

... Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

727 Stimmen: o

[Auto - Allgemein]

Automechanikermeister zum Lehrling: "So, ...

... und jetzt üben wir noch einmal das Kopfschütteln beim öffnen der Motorhaube."

Bewerten Sie diesen Witz:

840 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

In der Drogerie. "Wer hat meiner Frau Alleskleber ...

... statt Zahnpasta verkauft?"
Betretenes Schweigen.
Meldet sich kleinlaut der Lehrling.
Der Kunde drückt ihm die Hand: "Danke, mein Junge!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1863 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00