Witze zum Stichwort Lehrerin

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Die Lehrerin fragt: "Was ist das für eine ...

... Zeitform, wenn ich sage: Ich werde heiraten." Ohne zu zögern antwortet ein Schüler: "Höchstezeit, Frau Lehrerin, höchstezeit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Thema Geschwindigkeit in der Schule. Lehrerin: ...

... "Kinder, was ist am schnellsten?"
1. Kind: "Ein Schnellzug."
2. Kind: "Ein Flugzeug."
3. Kind: "Ein Gedanke! In Gedanken kann ich in nullkommanix in Amerika sein!"
4. Kind: "Mein Papa ist noch schneller! Gestern als ich am Schlafzimmer vorbeilief, hörte ich wie er zu Mama sagte: 'Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe.'"

Bewerten Sie diesen Witz:

985 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Die Lehrerin bekommt Besuch vom Direktor. ...

... Stolz erklärt sie, dass gerade Gedichte gelehrt werden. Franz ist der Beste - er kann schon ein Gedicht und soll es gleich einmal vortragen.
Franz: "Unsre Katze, die hat Junge - sieben an der Zahl - sechs sind Kommunisten und eins ist liberal."
Franz wird von allen gelobt.
Vier Wochen später kommt der Schulminister und Franz soll mit seinem Gedicht nochmals glänzen.
Franz: "Unsre Katze, die hat Junge - sieben an der Zahl - sechs sind im Westen und eins ist nicht normal."
Der Direktor, ganz erschrocken: "Das Gedicht ging doch vor vier Wochen ganz anders!?"
Franz: "Vor vier Wochen hatten die Katzenkinder auch noch keine Augen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, ...

... die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Nach dem Englischtest. Susi zu ihrer Banknachbarin: ...

... "Ich habe ein leeres Blatt abgegeben. Mir ist keine einzige Vokabel eingefallen." Seufzt Rosi: "Mir ging es genauso. Hoffentlich denkt die Lehrerin nicht, wir hätten voneinander abgeschrieben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00