Witze zum Stichwort Leer

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? ...

... Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Inspektor einer großen Bank kontrolliert ...

... unerwartet eine Provinzfiliale. Der Schalterraum ist leer, aber aus dem Nebenraum hört man Spielkarten auf den Tisch klatschen. Er drückt den Alarmknopf. Das Kartenspiel geht weiter. Schließlich öffnet sich die Eingangstür, und der Wirt vom Dorfkrug gegenüber bringt 3 Bier.

Bewerten Sie diesen Witz:

1235 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau ...

... vor. Der Polier fragt: "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"
"Jau ey - maloocht hab ich bis gezz immer, nur maloocht ey!"
"Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"
"Jau ey, maloochen, immer nur maloochen!"
Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle.
Der Polier sagt zu ihm: "Pass auf, da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren, alles klar!?"
"Jau Chef, bin ja schließlich zum maloochen hier, ey!"
Der Typ rennt los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll, rennt wieder los.
Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche. Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so. Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt: "Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt, wie du dir immer die Karre vollhaust! Ab morgen bekommst du 300 Euro mehr Lohn!"
Darauf der Maloocher: "Jau ey, für sone Scheiße habt ihr Geld, anstatt mir lieber ne größere Karre anzuschaffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1017 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ohne dich ist alles so leer, ohne dich ist ...

... das Leben schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich bin ich allein. Darum denke ich nur an dich, denn ich liebe dich.

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ist er leer, der Hundeteller, war der Bauer ...

... wieder schneller.

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Wie bekommt man eine Disco in Bottrop leer? ...

... Man ruft: "Ey, dein Manta brennt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung ...

... mehr, als ein Pferd? - Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus ...

... hat? - Die Batterien sind leer.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Genscher und Strauß gehen abends in ...

... ein Restaurant. Kohl bestellt sich seinen Saumagen, Genscher ein Steak und Strauß eine Schildkrötensuppe. Nach wenigen Minuten bekommt Kohl seinen Saumagen und Genscher sein Steak. Strauß wird gesagt, er müsse leider noch ein wenig warten. Nach einer Stunde haben Kohl und Genscher ihren Teller leer, aber Strauß hat von seiner Suppe immer noch nichts gesehen, er schickt daher einen seiner Leibwächter in die Küche. Der sieht dort, wie der Koch, ein Beil in der Hand gelangweilt vor einem Tisch steht, auf dem die Schildkröte liegt. Auf seine Frage, was nun mit der Suppe für Strauß sei, antwortete der Koch, er könne der Schildkröte den Kopf nicht abschlagen, da diese ihn nicht aus dem Panzer strecke. Tatsächlich: Die Schildkröte hat alle Viere und den Kopf eingezogen. Da geht der Leibwächter an den Tisch, nimmt das Beil, feuchtet seinen rechten Mittelfinger an und jagt ihn der Schildkröte mit Macht hinten rein! Mit lautem Stöhnen streckt sie dann den Kopf raus und - schwupp! - ab isser. Der Koch ist begeistert und meint, das sei ja ein toller Trick. Daraufhin der Leibwächter: "Was meinen Sie denn, wie wir unserem Chef morgens die Krawatte umbinden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00