Witze zum Stichwort Laufen

Seite 3 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

In Österreich werden Stromleitungen über ...

... Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durch laufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein lauter ...

... und ein leiser E-Gitarrist treffen sich zum 100-Meter-Wettrennen. Alle laufen gleichzeitig los. Wer kommt zuerst durchs Ziel? Der laute Gitarrist - die anderen gibt es nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

644 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Lieber tot saufen, als tot laufen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem ...

... Kreuz herunter und irrt ziellos in der Gegend umher. Das Blut tropft ihm noch von den durchbohrten Händen und Füßen. Da sieht er einen blinden, alten Mann durch die Gegend laufen, der offensichtlich was sucht. Als er zu dem alten Mann hingeht und fragt, was er denn suche antwortete dieser: "Ich suche meinen lange verlorenen Sohn. Er hatte Nägel in Händen und Füßen im Holz!"
Darauf kniet Jesus vor dem alten Mann nieder und schluchzt: "Vater!"
Der alte Mann total gerührt: "PINOCCHIO!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Katholischer, ein Evangelischer und ein ...

... Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1772 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis ...

... laufen!" - "Sei still, sonst nagel ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich, ...

... wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. ...

... Erschöpft von der vergeblichen Pirsch lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen. Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht der Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an, seine Stiefel auszuziehen. Erstaunt fragt der andere: "Glaubst du etwa, du kannst einem Löwen davonlaufen?" - "Nein, aber ich muss ja nur schneller laufen als du."

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Was die Zahl 98 in Windows98 bedeutet: ...

...

- Die Prozentzahl der User, welche ihre Rechner-Hardware aufrüsten müssen.

- Mindestanforderungen des Hauptspeichers in MB.

- Die Anzahl der freien Megabyte, die man auf der Festplatte für die Minimal-Installation benötigt.

- Die Zeit in Minuten, welche man für die reine Installation benötigt.

- Die Seitenzahl des "Easy-Install"-Handbuchs.

- Die Anzahl der Anrufe bei der Support-Hotline, bis man das Programm zum Laufen bringt.

- Die Prozentzahl der Leute, die keine Originalversion benutzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Es braucht die Rechenpower eines Pentium, ...

... 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00