Witze zum Stichwort Kumpel

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Sonstige - Allgemein]

Ein Mann geht zur Routine-Untersuchung zum ...

... Arzt.
Der Arzt untersucht ihn, und sagt: "Mein Herr, sie sind etwas ganz besonderes, sie haben drei Hoden!"
Der Mann ist total stolz und geht in sein Stammlokal, um vor seinem Kumpel zu protzen: "Hey, weißt du eigentlich, dass wir zusammen 5 Eier haben?"
Darauf sein Kumpel: "Warum, hast du denn nur eins?"

Bewerten Sie diesen Witz:

857 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Martin blättert in einer Zeitschrift und ...

... studiert eine Tabelle über die Bevölkerungsentwicklung. Neben ihm sitzt sein Kumpel Hannes. "Schrecklich", seufzt Martin, "pro Sekunde stirbt ein Mensch. Das heißt, jedes Mal, wenn ich ausatme, stirbt einer." Hannes: "Dann probier es doch mal mit Mundwasser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Mein Kumpel erhängte sich in einer Galerie ...

... für moderne Kunst. Es wurde drei Wochen lang von niemandem bemerkt."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00