Witze zum Stichwort Krokodile

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Treffen sich zwei ehemalige Klassenkammeraden ...

... nach 10 Jahren zufällig auf der Strasse wieder. Der eine in Jeans und ausgetretenen Turnschuhen, der andere im Boss Anzug und Krokodillederschuhen. "Mensch Kalle", sagt der Turnschuhträger. "Wie läufst du denn rum? Was machst du, dass du dir solch einen Anzug und Krokodillederschuhe leisten kannst?" - "Na ja," sagt dieser, "ich bin Krokodiljäger!" - "Also, so Schuhe will ich auch haben. Erzähl mal wie du das machst." - "Ganz einfach. Ich flieg nach Afrika, leg mich am Nil hinter ein Gebüsch, warte bis ein Krokodil rauskommt, sich hinlegt und eingeschlafen ist. Dann zück ich mein Messer, stürz mich auf es drauf und ...- tja, wie ich schon sagte, eigentlich ganz einfach." - "Ok, das mach ich auch." Ein Jahr später treffen sie sich wieder. Der eine immer noch in seinen ausgetretenen Turnschuhen. Da fragt der andere: "Ich dachte du wolltest auch Krokodile jagen und dir ein Paar Schuhe zulegen?" - "Wollte ich auch. Ich hab's auch genauso gemacht, wie du gesagt hast. Ab nach Afrika und am Nil hinter ein Gebüsch gelegt. Irgendwann kam dann ein Krokodil raus und ich hab gewartet bis es eingeschlafen ist. Und dann hab ich mich mit dem Messer draufgestürzt." - "Und", fragt der andere, "was war los?" - "Tja", sagt der, "ich dreh es um und es hat gar keine Schuhe an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

253 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Jungs sind wie Krokodile, die meiste Kraft ...

... steckt im Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

53 Stimmen: +

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: ...

... "Mann, ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen."
Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen."
Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen, der war so hohl, ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Warum haben Elefanten rote Augen? - Damit ...

... sie sich im Kirschbaum verstecken können.

Warum sind zwischen 8 und 9 Uhr alle Tiere aus dem Urwald verschwunden? -
Weil da die Elefanten wieder von den Kirschbäumen heruntersteigen.

Und warum haben Krokodile flache Schädel? -
Weil sie zwischen 8 und 9 im Urwald waren.

Bewerten Sie diesen Witz:

129 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00