Witze zum Stichwort Kriege

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Brünette und eine Blondine sind im Krankenhaus ...

... und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. ...

... Er schaut ganz sehnsüchtig zu den Teddybären. Da fragt ihn die Verkäuferin mit Blick auf die Teddybären: "Soll ich dir einen runterholen?"
Junge: "Okay, wenn ich dann einen Teddy kriege?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

7851 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Kinder]

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine ...

... Pickel mehr!" Mutter: "Das ist ja gut, wie hast du denn das hingekriegt?" Tochter: "Kein Platz mehr übrig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Reinhold Messner bittet bei Trittin um eine ...

... Spende für die nächste Himalaya-Expedition. Fragt der Grünen-Minister: "Waren Sie denn schon beim Kanzler?" - "Ja, der hat mir 10.000 DM gegeben." - "Was, so viel?" - "Ja. Außerdem kriege ich noch mal 20.000 DM, wenn ich Sie mitnehme. Und 50.000 DM, wenn ich Sie dort lasse!"

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens ...

... mit Fragen wie: "Wo kriege ich nachmittags noch ein Frühstück?"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Brünette und ein Blondine sind im Krankenhaus, ...

... und warten auf ihr erstes Kind.
1. Brünette: "Ich kriege ein Mädchen, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken."
2. Brünette: "Ich kriege einen Jungen, als ich schwanger wurde, war ich oben!"
Blondine: "Oh-oh! Ich glaub, ich kriege einen Hund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang ...

... und trifft Adam unter dem Apfelbaum. Der lässt sich gerade den reifsten aller Äpfel schmecken. Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva denn sei. "Die nimmt gerade ein Bad im Fluss", gibt Adam Auskunft. Da lässt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter los. "Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott ...

... eine Frau wäre:

10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".

9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiß.

8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, außerdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!"

4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.

3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde "Du, und grüß auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht, und die neuen Schuhe einen ganz toll schlanken Fuß machen."

2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.

Bewerten Sie diesen Witz:

603 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

IKEA: ICH KRIEGE EINEN ANFALL! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch ...

... aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1956 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00