Witze zum Stichwort Kommt Eine Blondine

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee ...

... stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 Minuten bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja, gute Frau, mit dem Plus bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Aldi folgen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Brünette und eine Blondine stehen am ...

... Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom ...

... Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an?
Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muss.

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? ...

... Sie schält einen Berliner.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf ...

... kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. ...

... Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

Bewerten Sie diesen Witz:

1534 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint ...

... der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hierher." Meint die Blondine mit vollem Mund: "Hmph mhmh mhhpf."

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht ...

... von einer Blondine kommt? - Die klebende Seite ist beschrieben.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester ...

... mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? - Einer Blondine wurde der Magen ausgepumpt.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen ...

... sich.
Schwarzhaarige: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Glied der Welt."
Blondie: "Geil! Wie lang ist er denn?"
Schwarzhaarige: "52 cm!"
Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt: "Mist! Ich habe nur einen 37-cm-Bildschirm"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00