Witze zum Stichwort Koestlich

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert ...

... sich darüber, dass die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und lässt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: "Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln."

Bewerten Sie diesen Witz:

932 Stimmen: o

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Bitte sprechen Sie nach dem Signalton frei ...

... und ungezwungen. Ich sitze hier mit meinen Freunden um das Gerät herum, und wir amüsieren uns immer köstlich über das, was die Leute so für einen Quatsch zusammenlabern!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00