Witze zum Stichwort Kneipe Wirt

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein neuer BND-Agent wird nach Russland geschmuggelt. ...

... Dort angekommen, geht er in eine Kneipe, bestellt sich einen Wodka und kippt ihn runter wie nichts. Darauf der Wirt: "Du kannst trinken wie ein Russe, aber du bist keiner." Da schnappt sich der Agent eine Balalaika und spielt wie ein junger Gott. Sagt der Wirt: "Du spielst wie ein Russe, aber du bist keiner." Da fängt der Agent an zu tanzen. "Du tanzt wie einer aus dem Bolschoi-Ballett. Aber du bist kein Russe." Fragt der BND-Agent den Wirt, woher er das wüsste. Antwort: "Es gibt keine Neger in Russland..."

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Kommen zwei Liliputaner in die Kneipe. Sagt ...

... der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Kommt'n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: ...

... "Warum so'n langes Gesicht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Es begab sich in einer Kneipe, unweit von ...

... einem Rockerclub. Die Kneipe hatte eine dieser typischen schönen Schwenktüren. Niemand ahnte irgendwas, als plötzlich die Schwenktüren mit Wucht nach innen flogen und der Oberrocker persönlich auf seiner Harley vor die Theke donnerte und kurz vor den Barhockern zum stehen kam. Der Wirt, recht verwirrt: "He, wer gibt dir das Recht, hier so reinzuheizen?!" Darauf der Rocker: "Das deutsche REINHEIZGEBOT!"

Bewerten Sie diesen Witz:

703 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer ...

... schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" - "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1381 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Häßler, Littbarski und Thon gehen in eine ...

... Kneipe und bestellen sich beim Wirt: "Drei Kurze!" Der entgegnet: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

753 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann kommt ganz traurig in die Kneipe ...

... und sagt: "2:1 verloren!" - "2:1 verloren?" fragt der Wirt. "Ja, meine Frau wollte zweimal, ich konnte aber nur einmal!" Der Wirt: "Kopf hoch, kann doch jedem mal passieren!" Eine Woche später kommt der Mann freudestrahlend wieder in die Kneipe und meint zum Wirt: "3:1 gewonnen!" Der Wirt: "Wow, wie hast du das denn gemacht?" Der Mann: "Tja, heute habe ich ein Auswärtsspiel gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1684 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Schornsteinfeger in eine Kneipe. ...

... Sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt ...

... drei Bier.
Der Wirt gibt sie ihm und fragt: "Warum drei Bier?"
Der Mann antwortet: "Eins für mich, eins für meinen Bruder in Kanada, eins für meinen Bruder in Australien."
Er trinkt alle drei Bier. Das geht einige Wochen immer so weiter.
Eines Tages kommt der Mann in die Kneipe und sagt: "Ab heute nur noch zwei Bier."
Der Wirt ist erschrocken: "Ist etwas schlimmes passiert?"
"Nein", sagt der Mann, "aber ich habe mir gestern das Biertrinken abgewöhnt".

Bewerten Sie diesen Witz:

863 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Kommt ein Schornsteinfeger in 'ne Kneipe. ...

... Sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus."

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00