Witze zum Stichwort Kiste

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst du dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" - "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na, Fritz, ...

... was hast du heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet: "Ich habe im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, du hast im Sandkasten gespielt. Wenn du das Wort 'Sand' fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst du heute zwei Stunden früher nach Hause."
Fritz geht an die Tafel und schreibt das Wort "Sand" fehlerfrei an die Tafel.
Lehrer: "Das hast du richtig gemacht. Zur Belohnung darfst du – wie versprochen – zwei Stunden früher nach Hause."
Nun fragt der Lehrer den Hans: "Na, Hans, was hast du heute in der Pause gemacht?"
Hans antwortet: "Ich habe mit Fritz im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, du hast mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn du das Wort 'Kasten' fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst du heute zwei Stunden früher nach Hause."
Hans geht an die Tafel und schreibt das Wort 'Kasten' fehlerfrei an die Tafel.
Lehrer: "Das hast du richtig gemacht. Zur Belohnung darfst du – wie versprochen – zwei Stunden früher nach Hause."
Jetzt fragt der Lehrer den Erkan: "Erkan, was hast du heute in der Pause gemacht?"
Erkan: "Ey, isch wolle schpiele mit die beide ahndere in Kiste von Sand, aber die nix mich gelasse."
Lehrer: "Oh, das ist eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit! Wenn du 'rassistische
Diskriminierung einer ethnischen Minderheit' fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst du heute ebenfalls zwei Stunden früher nach Hause."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Und immer wird unter allen Anrufern, die ...

... ihren Namen und ihre Adresse aussprechen, eine Kiste Sekt verlost. In der letzten Woche haben gewonnen: Erwin Lottermann und seine Mutter aus Schmuddligen!

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00