Witze zum Stichwort Kevin

Die passendsten Witze

[Sonstige - Allgemein]

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin ...

... zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

Bewerten Sie diesen Witz:

1780 Stimmen: +

[Sport - Fußball]

Kevin Kuranyi kommt vor dem ersten Spiel ...

... gegen Polen in die Kabine und klopft Miro Klose und Mario Gomez auf die Schulter. "Jungs, ich spiele heute auf jeden Fall." Die beiden schauen verwundert. "Ja, da guckt ihr. Jogi meinte, ich bin der Letzte, den er heute einwechseln würde."

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

In der Gerichtsverhandlung. Der Richter verhört ...

... den Angeklagten: "Wo waren Sie während der Tatzeit?" - "Im Kino!" "So so, vermutlich alleine!" - "Oh nein, Herr Richter, die Vorstellung war ausverkauft!" - "Aber, Sie kannten keinen?" "Doch! Kevin Costner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps