Witze zum Stichwort Keller

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller ...

... scheissen gehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum schlafen Manta-Fahrer immer im Keller ...

... auf dem Fußboden? - Tiefer und härter geht es nicht.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst besucht Berlin. Als die letzte ...

... Messe gelesen ist, steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm. Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung. Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön." Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön." So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet. Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß. Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!" Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

4654 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: ...

... "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1690 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel ...

... und einem belgischen Kind? - Ganz einfach, die Kartoffel ist zuerst in der Erde und dann im Keller.

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Liegt der Broker tot im Keller, war die Börse ...

... wieder schneller.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist ein Keller voller Blonde? - Ein Bierkeller. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Antiwitze]

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken ...

... Kartoffeln. Was ist daran merkwürdig? - Stimmt. Kerzen haben gar keine Murmeln!

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

[Sammelsurium - Antiwitze]

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken ...

... Stümpfe. Sagt das eine: "Mist, ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch 2 Dosen Fisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00