Witze zum Stichwort Katholische

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Katholischer, ein Evangelischer und ein ...

... Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1087 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir ...

... werden das wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber vielleicht unsere Kinder."

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

In einem Dorf befindet sich ein Kloster. ...

... Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster des Klosters zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen." - "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!" - "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher ...

... gehen in den Puff. Der evangelische kommt von der Prostituierten wieder und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau!"
Geht der katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Jau! Da haste recht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

312 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Da der katholische Pfarrer auf eine Konferenz ...

... muss, bittet er seinen evangelischen Kollegen für ihn die Beichte zu übernehmen. Als dieser einwendet, dass er als protestantischer Pastor keine Ahnung von Buße und Beichte hat, schreibt der Pfarrer ein Sünde-Buße-Liste.
Mit dieser Liste auf dem Schoß sitzt der Pastor nun im Beichtstuhl. Nach kurzer Zeit kommt auch schon der erste Sünder.
Er beichtet: "Hochwürden, ich habe meine Ehefrau in unserer Hochzeitsnacht betrogen." Da schaut der Pastor auf seiner Liste nach E wie Ehebruch und sagt: "Bete 10 Vaterunser und dir sei vergeben."
Aber der Sünder ist noch nicht fertig: "Aber das ist noch nicht alles. Ich habe sie mit meiner Schwester betrogen." Da schaut der Pastor auf seiner Liste unter I wie Inzest und sagt: "Bete 20 Vaterunser und dir sei vergeben."
Aber der Sünder ist noch nicht fertig: "Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten Analsex." Seufzend schaut der Pastor auf seiner Liste unter A wie Analsex, findet es aber nicht. Er schaut noch einmal vergebens nach und bittet dann um einen Moment Geduld. Er beugt sich aus dem Beichtstuhl und hält einen Ministranten an, welchen er fragt: "Verzeihung, aber was gibt der Hochwürden für Analsex?" - "Och, mal 'nen Mars, mal 'nen Twix.“

Bewerten Sie diesen Witz:

336 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00