Witze zum Stichwort Kannibalen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Länder & Nationen - Polen]

Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen. ...

... Sagt der eine: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." - "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2026 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt ...

... an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an.
Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
Der Schwabe interessiert sich und will wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: "Badenerhirn kostet 100 Dollar je Pfund, Bayernhirn kostet 300 Dollar je Pfund und Schwabenhirn kostet 400 Dollar je Pfund."
Der Schwabe wird ganz stolz, dass ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht.
"Verstehen Sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen, um ein Pfund Hirn zusammen zu kriegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Musiker und eine Sängerin verirren sich ...

... im Urwald und werden von Kannibalen gefangen genommen. Sagt der Häuptling: "Bevor ihr in den Topf kommt, hat jeder einen Wunsch frei." Sagt die Sängerin: "Bitte gebt mir ein Micro, ich singe euch noch was vor." - "Oh Gott" sagt der Musiker, "bitte esst mich vorher auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

681 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der ...

... eine: "Hm. Der schmeckt irgendwie komisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Treffen sich zwei Kannibalen. "Hey, wo willst ...

... denn du mit dem Skelett hin?" - "Leergut abgeben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? ...

... Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.

Bewerten Sie diesen Witz:

603 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum essen gesundheitsbewusste Kannibalen ...

... nur Jungfrauen und Nonnen? - Weil die ungespritzt sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

652 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten ...

... Blondinen? - Weil da der Blubb schon drin ist!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: "Nein, ...

... meine Sippe esse ich nicht, ich esse meine Sippe nicht..."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ...

... ein Stangenbrot unterm Arm: "Du als Kannibale isst Brot!?" - "Ja, wir haben da einen mit einem offenen Knie, ich gehe dippen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1176 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00