Witze zum Stichwort Kammer

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jemand kommt in die Hölle, steht vorm Teufel ...

... und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1116 Stimmen: o

[Sonstige - Witzige Texte]

Die lustigsten Pornotitel - "Aladin und ...

... die Wunderschlampe"

"Alice im Ständerland"

"Bens Huren"

"Der Herr der Ingen"

"Der Soldat James Schwein"

"Die Reise zum G-Punkt der Elke"

"Die Prinzessin auf der Eichel"

"Der Club der großen Dinger"

"Das Wunder von Bernd - dicker geht's nicht mehr"

"Eiskalte Schwengel"

"Hairy Potter und die Kammer des Schleckens"

"Indiana Jones und der Tempel des Poppens"

"Im Tal der Brüste"

"Miss Under-the-cover"

"Schneeflittchen und die sieben Zwerge"

"Schwanz der Vampire"

"Strip langsam"

"Spiel mir das Lied vom Glied"

"The Sperminator"

"Tittanic"


Bewerten Sie diesen Witz:

974 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00