Witze zum Stichwort Kalt

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Möse stinkt, die Möse schwitzt, weil ...

... sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt, denn es wird anal geknallt!

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn vor Frost die Fotzen glänzen und es ...

... liegt Raureif auf den Schwänzen, wenn das Eis im Arschloch knallt, dann ist es wirklich scheiße kalt!

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut zu Blüm: "Letzten Winter haben wir ...

... mit Verstand geheizt!" Norbert: "Ach, deswegen war es so kalt bei euch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ...

... ist? - Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher ...

... unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."
Der Russe: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält."
Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"
Russe: "Warm."
Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Im stockdunklen Wald treffen sich ein Hase ...

... und eine Schlange. Beide sehen nichts vor Dunkelheit. Fragt der Hase die Schlange: "Kannst du erraten, wer ich bin?" Die Schlange bemustert ihn mit der Zunge und meint: "Hm, du hast Fell, einen Stummelschwanz und große Ohren - du bist ein Hase!"
"Richtig", sagt der Hase, "jetzt bin ich dran!" Der Hase untersucht die Schlange: "Hm, du bist kalt, du hast keine Eier und du hast keine Ohren. Es gibt nur eine Möglichkeit: Du bist der Creative Director einer Plattenfirma."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein blindes Kaninchen und eine blinde Schlange ...

... stoßen zusammen. "Entschuldigung, ich hab dich nicht bemerkt, ich bin nämlich blind." "Das macht nichts, ich bin ebenfalls blind." Beide beschließen, sich gegenseitig zu befühlen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen. "Du bist weich und warm, und diese Ohren... Du musst ein Kaninchen sein!" - "Stimmt genau. Moment, du bist kalt und schleimig, du musst ein Dirigent sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Beschwert sich Lothar Matthäus in einer Eisdiele: ...

... "Herr Ober, bringen Sie mir sofort ein neues Eis. Das hier ist ja kalt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, meine Suppe ist kalt!" ...

... "Kein Wunder! Die haben sie ja bereits vor einer Stunde bestellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00