Witze zum Stichwort Intelligent

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. ...

... Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum lieb haben ist?" Darauf antwortet Gott: "Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein." Adam überlegt und fragt: "Und was krieg ich für eine Rippe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1070 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent? ...

... Weil Männer besser sehen als denken können.

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine ...

... den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot ...

... und einem Mann? - Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders intelligent, der andere hat sehr große Füße.

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber intelligent und besoffen, als nüchtern und doof. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

HWI (Hansestadt Wismar): Halbwegs intelligent ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

KI (Kiel): Kaum intelligent ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten ...

... Schrei getan hat, sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor, kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirns heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." - "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

821 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum können Frauen nicht schön und intelligent ...

... zugleich sein? - Weil sie dann Männer wären.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

SIEMENS: Sehr intelligent erscheinende Menschen ...

... entwickeln nur Schrott

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00