Witze zum Stichwort Idiot

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

BI (Bielefeld): Blöder Idiot ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

6 Milliarden Menschen auf der Welt, 240 Millionen ...

... die gerade Arbeiten, 60 Millionen die gerade Liebe machen, und ein Idiot, der gerade diesen Text liest.

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Als Erich Honecker zum Staatsbesuch in Bonn ...

... ist, fragt er Kanzler Kohl, wie er es nur mache, so hervorragende und obendrein kompetente Minister in seinem Kabinett zu haben. Kohl erklärt Erich, er mache mit seinen Ministern immer gleich einen Intelligenztest. Nur wer den besteht, komme auch ins Kabinett. Er zitiert Verteidigungsminister Wörner her und stellt ihm folgende Frage: "Es ist nicht Ihr Bruder, nicht Ihre Schwester und doch Ihrer Eltern Kind. Wer ist das?" Wörner antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Das bin ich!" - "Bravo!" sagt Kohl zufrieden. Wieder in der DDR, will Erich dasselbe versuchen. Er ruft Staatssicherheitsminister Mielke zu sich und stellt ihm dieselbe Frage, die Kohl Wörner gestellt hatte. Mielke erbittet für die Beantwortung 24 Stunden Zeit. Bis dahin will er die Person heranschaffen. In der ganzen DDR wird ab sofort gesucht. Kein Stein bleibt auf dem anderen. - Vergebens. Nach Ablauf der Frist gesteht Mielke seine Schlappe ein: "Wir konnten trotz riesigen Aufwandes an Mensch und Material bei der Suche die Person nicht finden." - "Du Idiot", schimpft Erich, "es ist doch ganz einfach. Die gesuchte Person ist Wörner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor ...

... dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1805 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Eine Baufirma hatte einen neuen Handlanger ...

... eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1210 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener ...

... applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig..."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer und ein GTI-Fahrer sitzen ...

... im Knast, in einer Zelle mit Heizofen. Meint der GTI-Fahrer: "Eh, Manni, mach mal den Ofen an!" Darauf der Mantafahrer: "Oh, hallo Ofen, willste mit mir gehen?" Der GTI-Fahrer: "Mensch, du Idiot, du sollst ihn anfeuern" Mantafahrer: "Ach so! - Oofen! Oofen! Oofen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig ...

... aus der Kneipe gehen, und da tritt mir so ein Idiot auf die Hand...

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an ...

... vielen Schläuchen angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1531 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von ...

... der Unfallstelle entfernt?" - "18,72 Meter." - "Wieso können Sie das so exakt angeben?" - "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8714 Stimmen: ++

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00