Witze zum Stichwort Heute Morgen

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt in Sing-Sing macht eine Morgenvisite. ...

... Fragt durch die Klappe der ersten Zelle: "Stuhl?" - "Heute normal." Beim zweiten: "Stuhl?" - "Gestern etwas dünn Herr Doktor." Beim dritten: "Stuhl?" - "Morgen, elektrisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause ...

... auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst du es einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1225 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Samstag Mittag kommt der Chef auf die Baustelle: ...

... "Männer, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Ihr braucht morgen nicht zu arbeiten - aber ihr müsst heute fertig werden."

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber heute ein Ei, als morgen die Henne. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

437 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Heute morgen Lautsprecherdurchsage am Saarbrücker ...

... Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48."
Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel, ich wiederhole: Brezel-Stuhl-Brezel."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im ...

... Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der Tollste sei." Der zweite: "Ich habe letzte Nacht fünfmal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir gesagt, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin." Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen." - "Was, nur einmal!? Und was hat sie heute morgen gesagt?" - "Hör' nicht auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3282 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Achtzigjähriger geht zum Arzt, da er ...

... unter Potenzstörungen zu leiden glaubt. "Wann haben Sie denn dieses Problem bemerkt?", fragt der Arzt. "Gestern Nachmittag, zweimal letzte Nacht und heute morgen schon wieder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. ...

... Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn du mir einen Kuss gibst." Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst du mir denn keinen Kuss geben?" Weil du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner ...

... Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen." Gesagt, getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 Euro Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Euro gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß." Er springt auf ihn drauf und macht's mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 Euro hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Euro gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich ´ne Flasche Braunen, trinkt sie aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen, wacht der Penner auf und sieht die 10 Euro vor sich liegen. Kaum hat er den Laden betreten, hält die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt: "Eine Flasche Klaren, bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Heute keinen Braunen?" - "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute mal 'ne Flasche Klaren. Vom Braunen tut mir immer das Arschloch so weh."

Bewerten Sie diesen Witz:

2556 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00