Witze zum Stichwort Herrgott

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem ...

... Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1472 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der liebe Herrgott will 3 Mafiosi zu sich ...

... in den Himmel holen, weil sie nicht artig waren.
Gott zum ersten: "Was hast du denn gemacht?"
Antwort: "Ich habe einen Menschen umgebracht!"
Gott: "Wie sieht es mit deinem Deutsch aus?"
Mafia: "Gut!"
Gott: "Wie viele Buchstaben hat das ABC?"
Mafia: "26!"
Gott: "Richtig!"
Gott zum zweiten: "Was hast du angestellt?"
Mafia: "Ich habe einen Bus in die Luft gesprengt!"
Gott: "Wie sieht es denn mit deinen Deutsch aus?"
Mafia: "Ebenfalls gut!"
Gott: "Wie viele Buchstaben hat das ABC?"
Mafia: "26!" Gott: "Super, komm rein!"
Gott zum dritten Mafiosi: "Und was hast du gemacht?"
Mafia: "Ich habe ein Geschäft in die Luft gesprengt!"
Gott: "Und wie sieht es mit deinen Deutsch aus?"
Mafia: "Ebenfalls super!"
Gott: "Wie viele Buchstaben hat das ABC?"
Mafia: "24!"
Gott: "Warum denn nur 24?"
Mafia: "C & A gibt es nicht mehr, habe ich weggesprengt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Fragt der Papst den Herrgott: "Wann wird ...

... in der katholischen Kirche der Zölibat abgeschafft?" Sagt der Herrgott: "Solange du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es in der Kirche weibliche Priester?" Antwortet Gott: "Solange du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es den nächsten polnischen Papst?" Da sprach Gott: "Solange ich lebe sicher nie mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00