Witze zum Stichwort Herr Kellner

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. ...

... Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir", stöhnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Winkt ein Gast im Lokal dem Kellner: "Herr ...

... Ober, ich habe jetzt schon zehnmal ein Schnitzel bestellt!" - "Ja, bei so großen Mengen dauert es eben ein bisschen länger, mein Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1003 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Gast: "Einen Kaffee ohne Sahne bitte." Nach ...

... fünf Minuten kommt der Kellner wieder. Ober: "Tut mir leid der Herr, die Sahne ist leider alle, kann es auch ein Kaffee ohne Milch sein?"

Bewerten Sie diesen Witz:

891 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den ...

... Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen. Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten." - "Aber gern." Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen sie bitte die Anlage wieder runter." Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich: "Macht sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?" - "Keineswegs, mein Herr. Wir haben nämlich überhaupt keine Klimaanlage."

Bewerten Sie diesen Witz:

1054 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Ich möchte bitte das haben, was der Herr ...

... gegenüber isst," sagt der Gast zum Kellner. "Ich will es gerne versuchen", antwortet dieser, "aber ich fürchte, er wird es sich nicht gern wegnehmen lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, ich hätte gerne Forelle!" Auch ...

... ein anderer Gast bestellt: "Ich auch, aber frisch." Ruft der Kellner in Richtung Küche: "Zweimal Forelle, eine davon frisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00