Witze zum Stichwort Hand

Seite 1 von 16 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor", seufzt die hübsche Patientin, ...

... "ich habe Probleme wegen meiner großen Oberweite" - "Keine Sorge", meint der Arzt, "ich werde die Sache mal in die Hand nehmen."

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Chirurg und ein Internist stehen im Aufzug. ...

... Plötzlich geht die Tür zu, beide wollen jedoch noch aussteigen. Sie stecken dasjenige Körperteil in die zugehende Tür, welches sie am wenigsten brauchen: Der Internist die Hand - der Chirurg den Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche ...

... mit auf die Toilette? - Damit sie auch was in der Hand haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was hast du, wenn du zwei kleine Bälle in ...

... deiner Hand hälst? - Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

In einer Behörde wird ein Baby gefunden. ...

... Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zusammengearbeitet, dass nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub ...

... auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte.
Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste.

Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob der Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, - nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Wie grüßen sich Beamte? - Mit der ausgestreckten ...

... rechten Hand. Und was soll das bedeuten? - "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch ...

... eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: "Was machen Sie da?" - "Ich suche mein Auto." - "Aber so werden Sie es doch nie finden." - "Doch, da ist so ein komisches Blaulicht drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Stefan, Michael und Peter arbeiten gemeinsam ...

... am Hochhausbau. Plötzlich fällt Stefan runter. Er ist sofort tot. Nachdem der Krankenwagen mit Stefans Leiche den Bauplatz verlassen hat, dämmert es den anderen beiden, dass sie Stefans Frau informieren müssten. Michael sagt, dass er diese heikle Situation gut meistern könnte und meldet sich freiwillig. Nach 2 Stunden kehrt er zurück, mit einem Träger Bier in einer Hand. "Na", fragt Peter, "hast du es ihr gesagt?" - "Ja, hab ich", erwidert Michael. "Sag mal, wo hast du denn den Träger Bier her?", fragt Peter. "Sie hat ihn mir gegeben", sagt Michael. "WAS?", fragt Peter ungläubig. Du erzählst ihr, dass ihr Mann tot ist, und sie gibt dir einen Träger Bier!?" - "Sicher", sagt Michael. "Aber wieso?", fragt Peter. "Na ja, als sie die Tür öffnete, sagte ich: "Sind Sie Stefans Witwe?" - "Nein", sagte sie, "Sie irren sich, ich bin keine Witwe!" Da sagte ich: "Wette einen Träger Bier, dass Sie es DOCH sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

957 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 16 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00