Witze zum Stichwort Halb

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt ...

... seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!" Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt Feierabend!" Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch." Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

1043 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 ...

... Uhr Stuhlgang!" - "Ja, aber das ist doch sehr gut!" - "Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Kurz vor Feierabend fällt ein Dachdecker ...

... vom 25 Meter hohen Kirchturm direkt in einen Sandhaufen an der Kirche. Gott sei Dank treten keine ernsthaften Verletzungen auf. Auf die Nachfrage der herbeigeholten Sanitäter, welche Gedanken er bei dem langen Fall gehabt hätte, sagte der Dachdecker: "Als ich auf der Kirchturmuhr den Zeiger auf halb fünf sah, dachte ich, da gehst du heute auch nicht mehr hoch."

Bewerten Sie diesen Witz:

943 Stimmen: o

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

HB (Hansestadt Bremen): Halb Besoffener ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

HSK (Hochsauerlandkreis): Halb so klug ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Agassi, dieser geile Hund, leckte Steffi ...

... ziemlich wund. Da sagte sie: "Du blöde Sau, mein Tennisball war halb so rau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, ...

... dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und - NICHTS - kein Schwein quiekt, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder - NICHTS. Ein letztes Mal fährt er mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft: "Erwin, Erwin, die Schweine!" Erwin: "Was ist? Quieken sie?" Frau: "Nein, sie sitzen im Auto und HUPEN!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr ...

... rüber und flüstert zärtlich: "Ach, wäre es schön, wenn du geil wärst!" Knurrt sie zurück: "Ach, wäre es geil, wenn du schön wärst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr ...

... auf? - Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00