Witze zum Stichwort Haare

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Isabella hat sexuelle Probleme und sucht ...

... deshalb einen Arzt auf. Der verpasst ihr eine Hormonspritze und bestellt sie zur Nachuntersuchung in der folgenden Woche. "Na", will der Mediziner wissen, "hat sich inzwischen etwas getan?" - "Allerdings. Meine Stimme ist viel tiefer geworden." - "Nun ja, das kann schon mal vorkommen. Und sonst?" - "Seit neuestem wachsen Haare auf meiner Brust." - "0h" entfährt es dem Arzt, "wie weit runter?" - "Na, bis zum Penis!"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt ...

... er eigentlich, dass blonde Haare einfach so wachsen?

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare ...

... weichen, das weiß jeder... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den ...

... Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Bewerten Sie diesen Witz:

813 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen ...

... eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Friseur: "Langsam werden Ihre Haare aber ...

... grau." Kunde: "Kein Wunder bei Ihrem Tempo."

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Haare-schön-Träger ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber fettige Haare, als einen schleimigen Charakter. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber lange Haare, als eine lange Leitung. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Rosinen im Kopf, als Haare im Kuchen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00