Witze zum Stichwort Gynaekologen

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mann und Frau liegen abends im Bett. Der ...

... Mann fragt, ob sie noch Lust auf ein "kleines Nümmerchen" hätte. Die Frau erteilt ihm eine Absage mit dem Argument, sie hätte morgen früh einen Termin beim Gynäkologen und sie wolle aus Zeitgründen nicht unbedingt frühmorgens noch einmal duschen. Der Mann versteht, denkt nach und sagt: "Ein Zahnarzt-Termin steht aber morgen nicht an, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

945 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Hillary geht zum Gynäkologen und bekommt ...

... die frohe Kunde, schwanger zu sein. Sie greift zum Telefon und ruft Bill an: "Du Schwein! Ich bin schwanger und du treibst es mit einer anderen!" Darauf antwortet Bill: "Ganz ruhig, sag mir, wer du bist und ich komme für alle Kosten auf..."

Bewerten Sie diesen Witz:

626 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Wie erkennt man einen Gynäkologen im Ärzte-Casino? ...

... Er trägt die Armbanduhr hinter dem Ellbogen.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist der Unterschied zwischen einem Musiker ...

... und einem Musikwissenschaftler? - Der gleiche wie zwischen einem Liebhaber und einem Gynäkologen.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00