Witze zum Stichwort Groesste

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ...

... ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht! `

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst ...

... im 7. Himmel zu sein, aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Das größte Glück auf Erden, liegt auf den ...

... Rücken, nicht auf Pferden.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Blüm und Waigel werden gefragt, was ...

... für sie die größte technische Errungenschaft ist. Waigel: "Das Auto. Es verleiht unserer Gesellschaft die benötigte Dynamik." Blüm: "Die Raumfahrt. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten und Horizonte." Kohl: "Die Thermoskanne. Im Sommer fühlt mir meine Hannelore kalten Tee hinein und er bleibt schön kühl. Im Winter heißen Kaffee und er bleibt den ganzen Tag lang heiß. - Woher weiß die Thermoskanne wann Winter und wann Sommer ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Bis zum Kassenraum haben sich die beiden ...

... Ostfriesen durchgegraben. Nun stehen sie vor der Tür zum Tresorraum und entdecken das Schild: "Eintritt verboten!" Enttäuscht wendet sich der eine ab und und sagt: "Pech. Wenn das blöde Schild nicht wäre, könnten wir jetzt das größte Ding unseres Lebens drehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! ...

... Über sieben Millionen Pfeifen.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was ist das größte Teil am Manta? ...

... Die Titten der Beifahrerin.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Wie heißt die größte Glaubensgemeinschaft ...

... Deutschlands? - Opel. Sie glauben, sie fahren ein Auto!

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

6, 2 Millionen sind in Flensburg gemeldet. ...

... Damit ist Flensburg die größte Stadt Deutschlands. Die häufigsten Vergehen sind: Zu schnelles Fahren, rechts überholen und Samstag-Nachmittags-Wagen-waschen-in-ärmellosem-Unterhemd-und-Trainingshose.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Deutschland gewinnt 4:1 gegen Spanien in ...

... Hannover. Und die größte Leistung bei dem Spiel war es doch wohl, 45.000 Leute nach Hannover zu locken.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00