Witze zum Stichwort Granate

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der schwule Meier beim Heer, Handgranatenwerfen ...

... ist angesagt. Der Feldwebel kommt und brüllt: "Stift herausziehen, Granate werfen und in Deckung! Und jetzt Sie, Meier!" Meier nimmt die Handgranate, zieht den Stift ganz vorsichtig, wirft die Handgranate weg und ruft hinterher: "Achtung, böser Feind!" Der Feldwebel brüllt Meier an, ob er nicht ganz bei Trost sei und zeigt es ihm noch mal. Meier zieht wieder vorsichtig den Stift raus, wirft die Granate weg und ruft wieder hinterher: "Achtung, böser Feind!" Brüllt der Feldwebel Meier an: "Jetzt mach das endlich ordentlich, oder ich steck dir den Gewehrlauf in den Allerwertesten!" Darauf Meier: "Oh, belohnt wird man hier auch noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 ...

... - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!"
- Ja, stell dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel! Das Scheiß-Ding ist bei 9 schon losgegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder laufen in den Bunker, nur nicht ...

... Beate, die fängt die Granate.

Bewerten Sie diesen Witz:

212 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder schmeißen sich auf den Boden, ...

... nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Bewerten Sie diesen Witz:

144 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Soldaten: "Feldwebel, von ...

... meiner Granate ist gerade eben so ein Teil abgeflogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

125 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00